3. August 2011

liebe freunde

ich wills doch nur einmal haben, nur einmal das gefühl, das ich wirklich gewollte bin.

lasst mich doch einmal fühlen, was 'jemandem etwas bedeuten' wirklich heißt.
lasst mich doch einmal schmecken, was liebe wirklich ist.
lasst mich doch einmal hören, was euch wirklich im kopf rumschwirrt.
lasst mich doch einmal sehen, was freundschaft wirklich ist.
lasst mich doch einmal riechen, was es heißt wirklich frei und glücklich zu sein.

Tumblr_lo72rfgxcu1qfu5rlo1_500_large

4 Kommentare:

  1. ich will das auch alles mal erleben -.-

    Aber spätestens irgendwan werden wir auch wissen, wie es ist.

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn menschen oft lügen. und der mensch. als individuum egoistisch ist. und profitgierig. so ist sein dasein. doch auch die wahrheit. und nicht alles an ihm ist schlecht. also verschließt nicht eure augen. seid nicht blind. für eure mutter seid ihr die welt. liebe knn man nur erfahren, wenn man selbst aus tiefstem herzen liebt. wahrheit erfährt man, wenn man die richtigen fragen stellt und freunde, die euch das nicht sagen, sind keine freunde. womit wir beim thema freundschaft wären. und letztendlich ist glück und freiheit etwas, dass man sich selbst erarbeiten muss. das schenkt einem niemand.
    also verschließt nicht eure augen. denn all diese sachen "könntet" ihr fast jeden tag haben. =3

    AntwortenLöschen
  3. naja also das mit dem " für eure Mutter seid ihr die Welt" kann ich so nicht bestätigen..... was aber wichtig ist : was du wirklich hattest merkst du erst, wenn es weg ist.... manchmal fühlt man sich einsam und verlassen aber eigentlich ist immer jemand (freund/ geschwister/ mutter) da...oft sieht man es nur nicht, da man in seinen eigenen Gedanken ertrinkt... ist jedenfalls meine Erfahrung =/

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht hast du es ja schon gefühlt. hast es bloß noch nicht bemerkt. weil's so offentsichtlich ist, manchmal.

    AntwortenLöschen