wieso nicht einfach mal leben? einfach mal tun und machen, was man will, worauf man lust hat, was einen wirklich erfüllt.
ich hasse diese grenzen, diese zwänge. man lebt hier nicht, man bewegt sich in einem bestimmten raum zu einer bestimmten zeit und zu einem bestimmten grund. ich seh diesen grund nicht, deswegen versteh ich nicht, warum ich mich an diese grenzen halten muss.
soll alles so sein wie es ist? ist das schicksal? ist es das, was man leben nennt?
gestern war der geburtstag meiner oma, ihr könnt euch vorstellen wie das ist. Ich hab letztens was gelesen, 'one does not simply says i'm not hungry to grandma' (anspielung auf herr der ringe.;)) und das stimmt einfach nur, du wirst vollgestopft. aber da, da ist mir das so herzlich egal. könnte ich ewig bei meienr oma wohnen, wäre alles gut. ich könnte frühs joggen gehen, den restlichen Tag reiten, schwimmen wenn ich lust zu hab.

ich liebeliebe es wie du schreibst♥und ich bin glücklich,so glücklich,dass ich mir denke,ich hab es garnicht verdient,so jemanden der mich liebt,und mich überglücklich macht;okey,ich werde versuchen das Glück zu genießen,manchmal gelingt es mir,aber viel zu selten;mach das mal: ),und danke♥♥
AntwortenLöschendanke für die worte, ehrlich, es tut verdammt gut zu wissen, dass da jemand meine gefühle in die perfekten worte fassen kann. :)
AntwortenLöschenohh aber im ernst es ist so deprimierend über zeit nachzudenken. denn die vergeht und vergeht und du merkst es nicht bis du auf einmal irgendwie.. keine ahnung. am ende des tages denkst scheiße, was hab ich heute gemacht?
mh, schule fertig machen und weg. das klingt so gut.
Salut,
AntwortenLöschenDie Frage ist wie groß bist du? Mit 1,62cm ist & bleibt es eine grausam hohe zahl, zumindest für mich. Ich kann mir vorstellen das es ein komisches Gefühl ist.
Ich bin mir sicher du schaffst es zurück in dein Glück. Ganz sicher. (:
Oma ist die beste Person auf der Welt!
AntwortenLöschenDanke für die Tipps ich werd's mal probieren. Ich wollte dich zwei Sachen fragen, wenn dir jemand einen joint unter die Nase halten würde, würdest du ihn rauchen und zweitens, wie alt bist du? ich bin 16 und würd's tun!
xx
Das tun was man will. Dort sein und hingehen, wo man will. Genau das habe ich gemacht. Wenn da Grenzen waren, habe ich keine gesehen.
AntwortenLöschenDoch ich habe meine Rechnung dafür bekommen.
Aber ich weiß genau was du meinst! Ich würde dir zu gerne beantworten, ob es das ist was man Leben nennt, doch ich weiß es selber nicht.
emily xo