20. März 2012

got out alive with scars i can't forget

scheiß menschen, wieso bekommt man am ende nie mehr als enttäuschung ab?

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hab die letzten 1,5wochen wieder bei einer freundin gewohnt, wollte nicht zuhause sein und ihre eltern waren nicht da, war also beschlossene sache. das ding ist nur, dass ich die wochen davor im rumgekotze versunken bin und die woche bei ihr nur einmal die möglichkeit hatte, aber ich trotzdem sehr sehr eklig gefressen habe.
weiß nicht mehr, was ich mit meinem körper noch anstellen soll, alles nicht mehr gut, nicht mehr ich, nicht mehr richtig

aaah, übrigens! hab jetzt dann casper auch mal live gesehen und hätte fast die ganzen kleinen wannabes alle getötet, ALLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen