3. Juni 2012

manage me, i'm a mess

straße für straße, haus für haus. du fährst ohne plan durch die stadt, fährst ohne plan durch dein ganzes leben
weißt nicht wo du hingehörst, wer und was du bist, wieso und weshalb
weißt nur, dass es nicht mehr so weiter gehen kann, kannst nicht mehr in den spiegel schauen, deine hosen sind deine größten feinde und auf die waage gehen ist ein horrorakt
du willst so nicht weiter machen, vor allem kannst du so nicht weiter machen
nicht mehr lange, dann bist du weg, einfach so von heute auf morgen, würde dich eh niemand vermissen, wäre eh niemand traurig, am boden, bekümmert, zerstört, niedergeschlagen, kaputt, überhaupt in irgendeiner weise emotional berührt
will nur weg, von hier, von dir

werde die woche vielleicht mit meinen eltern reden, weiß noch nicht, muss noch pro und contra abschätzen

day 22 - a song that you listen to when you’re sad



3 Kommentare:

  1. ich glaub ich weiß wie es dir geht, mir geht es recht ähnlich. aber versuch stark zu bleiben und nach vornen zu schauen, ich weiß dass du es schaffen kannst :*

    lg silence

    AntwortenLöschen
  2. Rede mit deinen Eltern, es wird vielleicht erstmal unangenehm, aber auf lange Sicht und für dein Leben wird es dir glaube ich helfen :)
    Viel Glück! :*

    AntwortenLöschen
  3. voll schön. traurig. ♥ du schaffst das!

    AntwortenLöschen