uuuund, gestern war ich auf dem the sounds konzert in würzburg, maja ivarsson ist soooo dünn geworden. aber immer noch wunderhübsch, raucht und trinkt auf der bühne, springt einfach runter auf ihren 10cm hohen schuhen und hüpft fast in die menge rein
und sogar die geburtstagsfeier von meinem opa ist einigermaßen gut verlaufen.
ich hoffe ihr habt gute ferien!

das is ne schwere frage :D die kann ich dir leider garnicht beantworten, es ist eben kompliziert, aber die essstörund gehört nunmal dazu und das weiß mein freund...
AntwortenLöschenich wünsch dir noch ganz viel erfolg!