2. Juni 2011

it's taking me higher

die letzten tage liefen eher nicht so super, dauernd kopfschmerzen, übelkeit und irgendwie trotzdem gefühlslos. wenigstens geh ich heute abend noch joggen, mit meinen schönen neuen sportschuhen
ich hoffe, das wochenende wird besser!










3 Kommentare:

  1. dankeschön :) <3
    Nee, der Text ist von mir geschrieben, keine Übersetzung =)

    Ich hoffe dir gehts bald wieder besser - mit den Kopfschmerzen und so :/

    <3

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen süßen kommentar. :))

    AntwortenLöschen
  3. AAH DU WARST BEI ROCK IM PARK?:-)
    wie wars?

    Würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust, bin noch relativ neu hier

    AntwortenLöschen