3. Juli 2011

I am wandering right through existance

day 07 - a song that reminds you of a certain event
the pretty reckless - zombie

mein wochenende war eher mittelmaß. am freitag war ich abends weg mit freunden, das war eigentlich mega gut, vor allem weil ich ziemlich wenig gegessen habe.
samstag war dann familie da. und heute muss ich mein referat endlich mal anfangen und bio lernen.
naja, + und - gleich sich aus, deswegen wars nur mittelmaß.

gestern abend war dann allerdings wieder gut, zwischen mir und miener schwester war wenigstens mal für einen abend alles gut und wir konnten halbwegs normal miteinander reden. wir haben 'LOL' geschaut, erdbeeren und pfirsiche gegessen und becks black currant getrunken.



5088676780_25b71a0a91_z_large

4 Kommentare:

  1. Ich mag den Film 'LOL' auch. :]

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Uiii. Ich liebe den Film. Hab ihn sicher schon gefuehlte hundert mal gesehn ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh :s Warum musst du denn am Ende noch ein so langes Referat halten?! >.<

    Schönder Blog <3

    AntwortenLöschen
  4. gegenseitiges verfolgen? :)
    toller blog <3

    AntwortenLöschen