16. Juli 2011

you shouldn't do this, honey.

wunderbar, die tüte erdnüsse steht zwar wieder neben mir, aber ich hab ja jetzt was zu tun, deswegen wird sie da drüben stehen bleiben und ich werd sie nicht anfassen.
weil jetzt gibts zwei antworten, einmal zu frage 9 (miss love story) und einmal zu frage 19 (maja).

#9 plans for the summer
ich würde gerne miss love story's lieben rat wahr machen, und endlich spaß haben und mal wieder einen sommer geniessen.
ich würde am liebsten nicht so oft zuhause sein, feiern, versuchen zu entspannen und das zu tun, was ich mag.
ich würde gerne endlich nach london fahren mit meiner familie, klamotten kaufen und inspirationen sammeln.
trotzdem will ich schwimmen gehen, viel fahrrad fahren und nach 9 jahren reiten endlich meine erste springstunde nehmen (ich bin doch leider eher das dressur kind)
und ich will die freie zeit nutzen (ich mein, hey, kein stress, keine schule!), um auf worte jetzt endlich mal taten folgen zu lassen und ein paar tshirts selber machen:) und um energie zu sammeln für die oberstufe und die nächsten (und letzten) zwei Jahre schule, die jetzt noch vor mir stehen.
und ich hab geburtstag, den will ich aber irgnedwie nicht feiern, zumindest nicht groß.

#19 something i'm scared of
das ist fast schon eine einfach frage, aber je mehr ich drüber nach denke, desto mehr fällt mir ein, wovor ich eigentlich alles angst habe.. dunkelheit, offene gewässer, delfine&wale, geliebte personen verlieren, liebe und nach äußerlichkeiten gewertet zu werden.
warum ich angst habe vor der liebe, sollte ich vielleicht erklären. ich kann mich nicht fallen lassen, eine richtige beziehung zu haben, ich habe angst nicht gut genug für denjenigen zu sein. mich in etwas zu verennen, was nicht existiert. blind vor liebe zu sein und am ende doch wieder verheult im bett zu liegen. alleine.
und das letzte auch, ich kann nicht in einem großen raum mit vielen anderen menschen stehen, weil ich angst habe, dass ich zu hässlich bin, dass sich doch eh keiner mit mir abgeben wird.

Tumblr_lo5d3rgano1qk1in3o1_500_large

2 Kommentare:

  1. 1. da ich nun einen Blog habe und Menschen, die mich inspirieren. die ich inspiriere. die das lieben, was ich schreibe. tue. denke. werde ich auch weiterhin worte finden, um dir Mut und Hoffnung zu zusprechen. versprochen.

    2. Ich freue mich, dass du meine frage gewählt hast. auch die 2. ist interessant. vielen Dank. Miss Love Story fühlt sich sehr geehrt. =3. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Sommer. Es wird einer der wenigen sein, die du noch genießen kannst. ich weiß das. ich habe das schon hinter mir. liebe den moment in dem du glücklich bist. und lerne aus dem, der dich runterzieht. Ich möchte ganz viel hören und vll auch sehen. von deinem Sommer. von Spaß. Liebe. Und Mut. Und wenn du mal zu hause bist. nicht weißt was zu tun. dann einfach Gedanken über Zukunft machen. Ich habe zu spät damit angefangen. deswegen der rat. Was willst du später WIRKLICH machen?

    3. das mit der Liebe. es ist so verständlich. es ist absolut verständlich. und doch so lebenslos. ich würde dir nun gerne meine Geschichte erzählen. aber das würde den Kommentar sprängen ^^". Aber Liebe sollte gelebt werden. Ich denke das weißt du =3. Hab keine Angst. Lebe! Hoffe! Glaube! Es sind doch auch nur Menschen. So wie du. so wie ich. Und doch sind wir uns da sehr ähnlich. Ich verstehe.

    <3 Mut. Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. zu dem #19 something i'm scared of

    kann ich dich in hisicht der liebe größteils voll nachvollziehen. habe auch immer angst nicht zu genügen, nicht shcön genug zu sein und all sowas .__. und eben angst vor enttäuschung

    AntwortenLöschen