4 wunderschöne tage hinter mir, ich hab mich gut gefühlt. gelacht, geredet, spaß gehabt, richtigen Spaß. mit harry potter, zitronentee und amarettini (15stück haben 90kcal, ideal)
naja, und jetzt bin ich wieder zuhause, sehr geil muss ich sagen. hab aber schon meinen nächsten Schlafpplatz gesichert, heißt ich bin wieder bald weg, gute sache:)
sonst gehts mir, ich weiß nicht. halbwegs normal würde ich mal sagen.

Harry.♥
AntwortenLöschenWir lieben deinen Blog total inspirierend ! Wir haben jetzt auch einen neuen und würden uns sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest. Abonniert haben wir dich Schonmal :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße und stay strong
Von
Lilli und Stella
PS: Wir lieben harry und amaretti :)
harry potter gelesen oder geluschert :))?
AntwortenLöschenwieso bist du so verdammt hübsch:o :)
AntwortenLöschenFreut mich sehr zu lesen, dass es dir gut geht :) <3
AntwortenLöschenDanke! Ja da hast du Recht. Leider schiebe ich Dinge auch ständig vor mir her. Ich weiß ist falsch, aber ich schaff es gerad nicht zu ändern.
AntwortenLöschenFreut mich wenn du eine schöne Zeit hattest.
Liebe Grüße
Leechen
gefällt mir, dass dir das gefällt. ich hoffe auch, dass ich immer neue tolle bilder für euch finde :)
AntwortenLöschenich hab's mir angehört, es ist toll :)
schön, dass es dir gut geht :>
schön, dass es dir gut geht! :)
AntwortenLöschenguter blog! :)
AntwortenLöschendu hast's gut, mir geht's zurzeit nicht so gut, dir schon. :D
mach weiter so.
xoxo
sehr schönen blog hast du.du hast aufjedenfall eine neue leserin,wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen.
AntwortenLöschenliebe grüße,X O X O
http://withloveinheart.blogspot.com/
nö das war ich mir nicht bewusst;)
AntwortenLöschenwunderschöne fotos.:)
AntwortenLöscheni like!♥