8. Oktober 2011

never regret anything that made you smile

4 wunderschöne tage hinter mir, ich hab mich gut gefühlt. gelacht, geredet, spaß gehabt, richtigen Spaß. mit harry potter, zitronentee und amarettini (15stück haben 90kcal, ideal)

naja, und jetzt bin ich wieder zuhause, sehr geil muss ich sagen. hab aber schon meinen nächsten Schlafpplatz gesichert, heißt ich bin wieder bald weg, gute sache:)

sonst gehts mir, ich weiß nicht. halbwegs normal würde ich mal sagen.


12 Kommentare:

  1. Wir lieben deinen Blog total inspirierend ! Wir haben jetzt auch einen neuen und würden uns sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest. Abonniert haben wir dich Schonmal :)

    Liebe Grüße und stay strong

    Von
    Lilli und Stella
    PS: Wir lieben harry und amaretti :)

    AntwortenLöschen
  2. harry potter gelesen oder geluschert :))?

    AntwortenLöschen
  3. wieso bist du so verdammt hübsch:o :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr zu lesen, dass es dir gut geht :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Ja da hast du Recht. Leider schiebe ich Dinge auch ständig vor mir her. Ich weiß ist falsch, aber ich schaff es gerad nicht zu ändern.
    Freut mich wenn du eine schöne Zeit hattest.
    Liebe Grüße
    Leechen

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir, dass dir das gefällt. ich hoffe auch, dass ich immer neue tolle bilder für euch finde :)
    ich hab's mir angehört, es ist toll :)

    schön, dass es dir gut geht :>

    AntwortenLöschen
  7. schön, dass es dir gut geht! :)

    AntwortenLöschen
  8. guter blog! :)
    du hast's gut, mir geht's zurzeit nicht so gut, dir schon. :D
    mach weiter so.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönen blog hast du.du hast aufjedenfall eine neue leserin,wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen.
    liebe grüße,X O X O
    http://withloveinheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. nö das war ich mir nicht bewusst;)

    AntwortenLöschen