
marylu
dein blog ist schön!:) und ich hab heute auch ganz viel tee getrunkenn, tausend sorten durchprobiert. mein favorit ist blaubeer mit vanille:D
und ja, ab und zu mal ein bisschen gute laune tut doch dann mal wieder gut.:)
caddy
du, dann schreib mir deine emailadresse als kommentar, dann schick ich dir das pw:)
chloe
300kcal sind eine mega gute bilanz!:) sei ein bisschen stolz auf dich, aber pass auf dich auf;)
und harry potter als film angeschaut;)
schönes Bild & schöner Blog :)
AntwortenLöschenhttp://jessicaaa2808.blogspot.com/
ich fühle mich besser, leichter und mein Gewissen ist beruhigt.
AntwortenLöschenIn letzter Zeit ist alles so viel schwerer als sonst, ich kann nicht mehr und Ana allein schaffe ich nicht
Lilli ♥
ja stimmt schon, aber umso mehr besucher, umso mehr ist der ansporn auf ein dünnes leben. :)
AntwortenLöschenHey du, dein header und generell dein Blog ist total cool :)
AntwortenLöschenLiebste grüße Miae!