28. April 2012

cut out all the ropes and let me fall

irgendwas läuft hier falsch, ich hab fressanfälle mit 250kcal. das ist nichts, rein gar nichts. sonst ess ich ne tagesration, kotz die aus, ess noch eine und hol die auch wieder hoch und dann tu ich, als ob nichts gewesen wär. und jetzt? jetzt zieh ich den löffel ein paar mal durch's nutellaglas, hol mir eine (!) scheibe knäckebrot und schnapp mir ein paar cornflakes. ich hoff, dass das ein zeichen ist, dass es bergauf geht haha
muss mich nur anstrengen, ein bisschen.

day 13 - a song that is a guilty pleasure


2 Kommentare:

  1. oh das lied ist so wunderschön *_*

    dus chaffst das schon! (:

    AntwortenLöschen
  2. Deine Worte sind super ! also ich glaube die beschreiben diese Gefühle wirklich super und "verliebt in das Gefühl verliebt zu sein" .. das Gefühl verliebt zu sein ist wirklich wunderschön <3 :) und noch was, brauchst dich nicht zu entschuldigen für die Worte. ich schreibe auch manchmal etwas verwirrt .
    <3

    AntwortenLöschen