2. Mai 2012

you've made me weak

ich weiß selbst nicht, was hier falsch läuft, wieso du mich so unter kontrolle hast, wieso so viel mit deinen antworten steht und fällt. ich wollte nur bei dir schlafen, du meintest, ich kann vorbei kommen, wenn ich nicht nach hause will. und ich wollte nicht nach hause und du, du solltest wissen, dass ich sowas ernst meine und nicht nur mal nebenbei erwähn.
mir gar nicht zu antworten, das finde ich mega schwach. ich bin enttäuscht, richtig enttäuscht, hatte mir einfach zu viel von dir erwartet.
danke, dass du mir so viel versprochen hast und letztendlich noch nichts eingehalten ist.
ich mag dich, viel zu sehr, du hast mich schwach gemacht.


5 Kommentare:

  1. Das video kann echt alles <3

    AntwortenLöschen
  2. Beschissen - ja ich denke das passt perfekt.
    haha irgendwann alles vor die Füße kotzen? jeden morgen wenn ich aufwache möchte ich das! Es kommt mir vor als dauert das noch ewig-.-'
    ist es nicht ekelig, erst was mit mir zu haben und ihr dann zu sagen "Ich liebe dich?"
    ich verstehs nicht. vielleicht weil ich kein Mann bin..

    ja, darfst du klauen;)

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank :* ich bin eigentlich gut in mathe aber die Prüfung war schwer hat auch unsere mathelehrerin gesagt und eine andre lehrerin meinte sie hätte manche aufgaben nicht mal rechnen können O: aber egal heut erstmal am see betrunken :D
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Skins ist so toll. (:♥
    Ich gucke zwar gerade erst die 2. Staffel [bin fast durch damit], aber ich bin mir sicher, dass die 3. und 4. Staffel super ist [alleine wegen Effy]. Ich freue mich schon, wenn ich da angelangt bin. :D

    AntwortenLöschen