am donnerstag geh ich dann erst schwimmen und dann reiten. freitag sind dann die vorbereitungen für die freibergershow und samstag bin ich dann den ganzen tag mit pferden beschäftigt, das klingt zur ausnahme echt mal schön! :)
ach, und sonntag hat dann meine schwester geburtstag. 16 wird sie. das ist so verwirrend, wenn ich selbst noch alles von meinem 16. weiß, wie schlecht ich mich da gefühlt hab, wie miserbal, unwürdig, wie fett.
http://marie-rose-weightless.blogspot.de/2012/08/blogaward.html
AntwortenLöschenHab dir n'Blogaward verliehen! :) ♥
oh nein bist du lieb :)
AntwortenLöschenich wünsch dir auf jeden fall ganz ganz viel spaß bei all den dingen die du vorhast ja :))