hab bauchschmerzen, hab vorhin nämlich einfach mal einen ganzen liter soja macchiato getrunken, zucker ahoi!
wie auch immer, werd den sonntag heute wenigstens hoffentlich gut überstehen, gestern lief ja schon überraschender weise ganz gut, viel gemüse, bisschen obst, so gut wie keine kohlenhydrate und kein zucker
ich war heut auch schon um 4 wach! und jetzt hab ich brie gegessen!!! brie!!!!!!!!!!!!! super fett! dumm dumm dumm.
AntwortenLöschengestern war bei mir auch gut :D immerhin manche tage funktionieren so,wie sie sollen <3