29. Juli 2012

god knows what is hiding in those weak and drunken hearts

viel zu früh aufgewacht, viel zu früh schon in der küche vorbeigeschaut, viel zu früh schon böse gedanken gehabt, viel zu früh mit dem ganzen mist konfrontiert worden, hätte doch noch gut und gerne fünf oder sechs stunden schlafen können

hab bauchschmerzen, hab vorhin nämlich einfach mal einen ganzen liter soja macchiato getrunken, zucker ahoi!

wie auch immer, werd den sonntag heute wenigstens hoffentlich gut überstehen, gestern lief ja schon überraschender weise ganz gut, viel gemüse, bisschen obst, so gut wie keine kohlenhydrate und kein zucker

1 Kommentar:

  1. ich war heut auch schon um 4 wach! und jetzt hab ich brie gegessen!!! brie!!!!!!!!!!!!! super fett! dumm dumm dumm.
    gestern war bei mir auch gut :D immerhin manche tage funktionieren so,wie sie sollen <3

    AntwortenLöschen