aber irgendwie seh ich das alles nicht so wirklich, irgendwie gehts mir im moment viel dreckiger als zuvor. will nicht sagen, dass ich kaputt bin, ich bin mir sicher dass man mcih noch retten könnte, wenns mal jemandem einfallen würde, wenn sich jemand darum kümmern würde. aber alle menschen, die mich wirklich kennen, die, mit denen ich über alles reden kann, sind alle weg, viel zu weit weg.
man gesteht sich selbst nicht gerne ein, dass man hilfe braucht, dass man manche sachen nicht alleine schafft, nicht weiß wie man mit sich selbst umgehen muss.
und krankerweise wünsch ich mir grade nichts sehnlicher als die harten zeiten meiner essstörung zurück, anstatt jemanden, der mir zuhört und mir helfen will und kann. ich will mir einfach selbst wieder genügen, mir selbst jeden abend stolz erzählen können, was ich alles nicht gegessen hab, wie wundervoll ich doch sein kann

Das Poster und der Text wurde von einer Künstlerin gemacht, die in meiner Stadt wohnt. Man konnte es bei einer Ausstellung kaufen. Ich weiß selber nicht, wie sie heißt.
AntwortenLöschendie Hose ist eine 27 ? Was ist das dann umgerechnet..?
AntwortenLöschenTopshop ist mit seinen Größen aber auch recht unfreundlich :D
Es ist echt mist wenn es so gar nicht vorran geht :s
Du hast sooooo Recht. Ich esse da normalerweise nie, aber du kennst das doch bestimmt. .. man will ja auch kein Spielverderber sein. ..
AntwortenLöschenJa, meine Tickets sind heute gekommen! *_____*
Das ist echt voll praktisch, dann muss man sich keine Gedanken mehr um Schule machen und kann einfach genießen.
Ich freue mich schon soo sehr &'nd dann bin ich auch 18.
Woher kommst du denn? also welches Bundeland?
Du ich kann dich verstehen, es ist bescheuert wenn man niemanden zum reden hat. .. habe deine Freunde dein Problem denn auch verstanden?
Ich kann nur von mir sagen, dass zwei Leute über meine ES bescheid wissen, aber Beide keine wirklich Ahnung davon haben. .. deswegen habe ich mich mit einem super netten Mädel hier aus Blogspot in Verbindung gesetzt und mit ihr zu schreiben, egal ob Sms oder in fb. .. hilft viel mehr als mit meinen Freunden zu reden.
<3
warum wohnen die besten menschen immer so weit weg?
AntwortenLöschenund du bist wundervoll, du bist goldwert, ach was quatsch! du bist unbezahlbar ! und für kein geld der welt würde ich dich her geben & ich schwöre dir, der tag an dem ich komme & nicht wieder gehen werde wird kommen. du bist mein heroin <3
vielleicht können wir beide nicht mehr gerettet werden.
vielleicht sind wir schon tot vor dem tod.
und vielleicht, aber nur ganz vielleicht, sitzt du irgendwann vor Bildern von vergangenen Tagen und wünschst dir nichts sehnlicher, als das es so wird wie es einmal war, wie es jetzt war.
alles wird gut sein. vielleicht nicht heute, aber eventuell.
yours ♥
Haha, das Lied kannte ich sogar. Ist echt unfassbar.
AntwortenLöschenEs ist schön deinen Post zu lesen. Ja, du bist wunderbar und ja, du verdienst es das zu wissen. :)
Schau doch mal auf meinem Blog, ich würde vielleicht gerne eine gegenseitige Blogvorstellung starten. Würdest du vielleicht mitmachen wollen?
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.
AntwortenLöschen(Anatole France)
Jaaa. .. ich spiele mit dem Gedanken auszuwandern wirklich sooo oft, manchmal ist es fast unheimlich wie kurz davor ich stehe mein zusammengesparten Geld zu holen und abzuhauen. .. mich tristed dieses Wetter an, die Kälte. Ich hasse sie.
AntwortenLöschenAber dann muss ich an die ganzen Menschen hier denken, die die ich unendlich vermissen würde. .. es ist schrecklich in unserer Welt.
Wie lange bist du denn schon vegan?
Ich komme auch aus Bayern :P
&'nd jetzt tut mir die Sache mit deinen Freunden noch mehr Leid Süße! - wenn du dich mit ihnen über all das unterhalten konntest und sie dich sogar verstanden haben, dann ist das wirklich schade.
Ich hoffe du findest wieder jemanden dem du dein Herzausschütten kannst.
<3