8. November 2012

tell me who's the enemy

irgendwie kämpft man nur gegen sich, wie kann man da gewinnen? man zerstört sich oder dein körper zerstört dich, ist ne lose-lose-situation. wieso macht man das dann, man zieht selbst nie nen nutzen draus.
kann zur zeit supergut einschlafen, aber wach zwischendurch immer wieder auf und das belastet mich körperlich echt. hab viel mehr hunger und mir ist dauernd kalt und das liegt halt echt nicht an meinem momentanem gewicht

Tumblr_mcrxc7sijs1rfq6rro1_400_large

2 Kommentare:

  1. 'fühl dich von gott und der welt gefickt, dabei weißt du eigentlich es ist dein kopf und du selbst und sonst nichts.'

    hey, wait, i've got a new complaint - forever in dept to your priceless advice

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schade, also dass du keine Bilder hast auf denen du ganz drauf bist. .. Vielleicht findest du ja irgendwann trotzdem mal eines.

    Die Sache mit dem Schlafen nervt, dass geht total auf die Psyche - bei mir war das damals am Schulstress gelegen, kann das bei dir vll. ähnlich sein?

    <3

    AntwortenLöschen