10. Januar 2013

pull down her long sleeves, to cover all the memories

weiß nicht, geht immer alles so achterbahnmäßig rauf und runter, wieder hoch und plötzlich fällt man wieder, aber dann gehts wieder bergauf bis man wieder stürzt
und das passiert immer so schnell, man kann sich nicht drauf einstellen

abends stellst du fest, dass man wunderbar tief am arm schneiden kann und man fährt so oft über die eine stelle, auch wenn man wegen dem ganzen blut schon keinen schnitt mehr sieht. und morgens dann bereut man alles, hat aber keine möglichkeit das zu verdecken, sie sind zu frisch für makeup, ärmel rutschen hoch und man kann nur weiße, natürlich SEHR unauffällige pflaster finden.
und abends liegst du dann wieder im bett und komsmt nicht zur ruhe, weil sich so viel in deinem kopf angestaut hat, was du eigentlich loswerden willst.
dann wachst du auf, fühlst dich stark, stärker als alle anderen, immerhin lebst du mit doppeltem schmerz, de psychischen, den deine gedanken verursachen, und dem physischen, den du dir selbst zufügst.
und abends machst du dir wieder gedanken darüber, dass es nicht schlimm wäre das eine mal tiefer zu schneiden

und wurde getaggt, dankesehr :)
kann mich da leider immer noch nicht richtig mit anfreunden

1. Wo wolltest du schon immer mal hin? - irgendwo nach Norwegen, total einsam, und auf irgendeine pazifische Insel
2. Wovor hast du am meisten Angst? - dass sich bei meiner schwester die gleichen gedanken im kopf festsetzen wie bei mir, dass sie sich zu viel an mir abschaut
3. Hast du ein Lieblingsbuch? Wenn ja, welches? - ich hab mehrere lieblingsbücher, alice im hungerland ist eins davon
4. Dein wertvollster Gegenstand? - sehr gute frage, glaub mein tagebuch, das hat für mich einen sehr hohen persönlichen wert
5. Hast du Geschwister? - ja, eine jüngere Schwester
6. Was für Musik hörst du? - ziemlich viel, hab alles von 257ers über demi lovato bis zu architects auf meinem ipod
7. Was ist dein Lieblingslied? - zur zeit 'stay young forever' von architects, aber das ändert sich eigentlich spätestens nach 3 tagen wieder
8. Liste mindestens 3 Dinge auf die du noch machen willst bevor du stirbst - so viel wie nur möglich von der Welt gesehen zu haben, mal eine längere therapie ausprobieren und heiraten (wisst schon, in einem superschönen kleid und ner bombenfigur)



5 Kommentare:

  1. Ich hätte fast alle fragen genauso beantwortet wie du :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich >hatte< keine Ahnung bis ich hingegangen bin, werde bald einen Post darüber verfassen.
    Ger geschehen :).
    Freut mich sehr zu hören. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Post ist gut, du schreibst genauso wie ich mich fühle. Das mit dem selbsterletzen.
    Du hast einen wundervollen Blog, ich werde nun öfter vorbei schauen.
    Kimberly.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich wollte mal fragen ob du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen möchtest. Ich würde mich freuen :) http://eileen-erdt.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen