16. Januar 2013

the wider the smile, the deeper the cut

tumblr!

1 Kommentar:

  1. schade, dass du hier nicht mehr so viel bloggst.. habe deinen blog immer wahnsinnig gerne gelesen, weils mir auch oft so geht und es gut tat, zu wissen, das man nicht allein ist!

    AntwortenLöschen