20. Februar 2013

guess things aren't always what they seem

bin jetzt eigentlich alles mal gewesen, was ich nie sein wollte.
wollte nie wieder nudeln essen und hab dieses jahr schon so viel nudeln gegessen wie die letzten drei jahre zusammen.
wollte nie dieses gewicht erreichen und häng jetzt ewig drauf rum.
wollte mich nie selbstverletzen und trag jetzt narben auf dem körper.
wollte nie andere lebensbereiche drunter leiden lassen und bin jetzt schlecht in der schule.
wollte nie faul und antriebslos werden und bin jetzt immer müde und will nur schlafen.

was ist, wenn ich einfach nicht dünn, wenn ich nicht glücklich werden will, werd ichs dann vielleicht?

2 Kommentare:

  1. Mach dir keinen Stress. Es gibt keine Perfektion und das streben danach macht nur unglücklich.
    Es ist erlaubt schwach zu sein, zu scheitern und sich helfen zu lassen.
    Gib nicht auf.

    AntwortenLöschen
  2. Denkst du nur an das was du nicht willst - ziehst du es an.
    Denke daran was du erreichen willst, beschäftige dich mit dem positiven und dann packst du das schon.

    Lg

    AntwortenLöschen