okkk, also eigentlich alles wie immer.
weiß auch grad gar nicht, was ich so schreiben soll. ich hab grade ferien, bin ganz froh drüber. und wetter ist auch dumm.
hab merkwürdigerweise immer noch das verlangen in mir, mir endlich mal was festes aufzubauen und was aus meinem leben zu machen, vor allem den ganzen mist aus meinem leben zu kriegen.
ich bin 18, mach abi und könnte eigentlich zufrieden sein, so schlimm ist es alles nicht, es geht immer schlimmer, ich könnte viel tiefer in der scheiße stecken. ich bin noch hier, alles ist cool.
Pretty picture, pretty quote.
AntwortenLöschenHow about following each other? Let me know on my blog!
/ Avy
http://MyMotherFuckedMickJagger.blogspot.com
♥
Irgendwie mag ich dich, deinen Schreibstil.
AntwortenLöschenAlles Gute auf deinem Weg und viel Erfolg.
Lg