soo, nachdem ich die letzten beiden Tage krank war unds mir heute eigentlich noch nicht arg viel besser geht, musste ich mich trotzdem mal aufraffen hier zu posten. wer krank reiten, joggen und feiern gehen kann, kann sich ja wohl noch vor den computer quälen! aber ich muss sagen, ich hatte am anfang schon ein bisschen angst, dass ich diesen komischen EHEC-virus habe. obwohl ich in süddeutschland wohne und das letzte mal vor 2 jahren in norddeutschland war (zur durchreise) und letztes jahr in berlin (da kanns ja wohl nicht herkommen?), habe ich trotzdem drüber nachgedacht, weil ich einen teil der symptome gezeigt habe. und ich mein, vor 1,5wochen habe ich angefangen vegan zu sein und mich dementsprechend auch überwiegend von obst&gemüse ernährt, obwohl meine mutter eigentlich ausschließlich deutsche produkte kauft und ich sie auch gründlich wasche.. naja, jetzt gehts mir ja wieder ein bisschen besser
nur das joggen am freitag war keine allzugute idee. ich hab wieder diese komischen schmerzen im brustkörper, so ein enge gefühle, als ob jemand die luft aus einem raussaugt.
und ich hoffe, dass ich morgen nicht in die schule muss und ich morgen wieder ein kilo abgenommen habe. samstagfrüh warens 1,1kg weniger als donnerstagfrüh!! :) :)
ich bin noch ein bisschen verballert im kopf, bitte entschuldigt dieses wirrwarr!
deine schwester hat echt einen tick :D!
AntwortenLöschendie schuhe auf dem bild sind sehr geil!
also ich kann noch kommentieren, wie du siehst ;) aber das problem ist, dass die leute nicht mehr in mein gb schreiben können, was schade ist :(
cheer ♥
Wo wohnst du (ich meine die Stadt)..?
AntwortenLöschenKK, ich mach es, wenn ich Zeit finde. ;)
Mhm, verstehe..
Es geht..
***
Ich wünsche dir Gute Besserung! ;*
Dann zeig mal deine neue Sachen! ^^
Fun posts
AntwortenLöschenBtw, I'm your latest follower, feel free to visit & follow me back. http://honeyblondelife.blogspot.com/
xoxo Naomi
bitte bitte sei vorsichtig mit dem sport wenn du krank bist. das mit den brustkorbschmerzen kommt vom herz. wenn man die krankheit nicht auskuriert und dann sport macht, kann sich das aufs herz legen und ernsthafte schäden verursachen :(
AntwortenLöschen♥