1. September 2011

i'm afraid of the monster inside me (+kommentar emily)

and the monster is called hunger.

deswegen lief der tag heute auch mal wirklich mega beschissen. wirklich wirklich. und wenn ich wirklich wirklich sag, mein ich richtig abgrundtief schlecht. keine ahnung, wie ich das noch rausreißen soll.
einfach nichts mehr essen bis ich geburtstag hab? ist nicht mehr lang hin.

und wisst ihr was mich richtig abfuckt? dass das casper konzert hier bei mir schon ausverkauft ist, weil die ganzen kleinen spastigen wannabe indie's von 14-15jährigen Mädchen meinen, Casper sei ja SO cool und da müssen sie hin, weil dann sind sie noch mehr SOO cool. - hallo? ich wollte hin.


“Music keeps me young.”

emily
mmh, da tun sie immer so, als wären sie so megaverständnisvoll und dann bekommt man am ende doch eh nur 'mmh, ja.. kann sein' -.-
ja, emily:D das kenn ich auch, ich meld mich immer überall an:D

1 Kommentar:

  1. nein, eigentlich nicht..
    bin 1.52m klein, leider, und wiege ~43. richtiger dreck. -.-
    aber das wird bei dir schon, klaro, einfach kämpfen! :))

    AntwortenLöschen