12. September 2011

no one else can speak the words on your lips

grade in den Tiefen meines computers entdeckt: "Unwritten" Natasha Bedingfield

ich muss euch was sagen, mein wochenende war gut. so gut, wie schon lange kein wochenende mehr war. ja, der alkohol hat eine große rolle gespielt, aber ich hatte meine Freunde um mich und die waren alle so extrem süß, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, nicht mal ich hätte das erwartet.

nur ich fress weiter wie eine dumme, hab das wochenende nur ein kilo von den 2 die ich zugenommen habe, wieder abgenommen. zu schulbeginn wollte ich 3kg weniger wiegen, als wie es heute früh auf der Waage stand. geile sache.

und sonst, ich weiß nicht, was sonst ist. ist irgendwie grade so alles ziemlich vermatscht in meinen kopf, ich weiß zur zeit nicht was ich denken soll. obwohl denken meistens auch nicht so hilft.

Tumblr_lr01cblicn1qc144qo1_500_large

2 Kommentare:

  1. jap, ist eine von diesen mono-diäten, aber den ersten tag habe ich schon mal hart nicht geschafft :D
    keinding ;)
    das wird schon, liebes, dafür war dein wochenende gut und das braucht deine seele erstmal :>

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Momente mit Freunden zu erleben ist immer noch die beste Therapie gegen Trübsal :) - weiss ich aus eigener Erfahrung -_-

    XOXO Sabsi
    PS I <3 diesen Song von Natasha Bedingfield ebenfalls, aber "Come clean" von Hilary Duff ist auch nicht übel ;)

    AntwortenLöschen