25. September 2011

you can't play on broken strings

es gibt eine Sache, deren ich mir grad ziemlich, nein eigentlich sogar sehr bewusst bin.
ich war noch nie so kaputt, wie ich es zur zeit bin.

das ist kein hilfeschrei nach mitleid, das ist eine selbsterkenntnis. eine erkenntnis, die mir den willen wiederbringen und das verlangen so groß machen soll, dass ich endlich mal das habe, was ich haben will.

15544143_large

5 Kommentare:

  1. Nur nicht aufgeben!
    Es wird irgendwann wieder besser!
    Ich wünsche dir viel Glück! :)
    Fühl dich umarmt <3

    AntwortenLöschen
  2. ich fühle mich momentan genau so wie du, aber es wird besser, glaub mir.

    laceofperfection.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. stay strong.♥

    Ich versteh dich total, mir gehts genauso sche***.

    AntwortenLöschen
  4. das wird, irgendwann, wir werden das alle schaffen, alle, wir sind stark :))!

    ich kenn's schon, ist echt gut, könnte ich mir mal kaufen, sonst muss ich wieder zur bücherei latschen :D

    AntwortenLöschen
  5. stay strong! :)
    sehr, sehr guter blog, weiter so.

    liebste grüße! ;*

    AntwortenLöschen