29. November 2011

don't be scared just take a chance

noch ein fa in diesem ausmaß und das nächste mal platz ich und ihr könnt mich aufwischen, stell ich mir durchaus lecker vor.
gibt zwei schöne sachen diese woche, kanns mir selber nicht erklären, dass ich so banale sachen schön finde. hab eine wunderschöne winterjacke gefunden in 36, was er einzige haken ist. kann mich noch zu gut an dei zeit erinnern, als ich ihn diesem laden locker in 32 gepasst habe. und ich hab mein erstes gehalt bekommen, hab ja 'nur' einen schülernebenjob, aber arbeit bleibt arbeit. und die 115€ (:P) werden jetzt erstmal schön ausgeben, für's southside'12 (bestätigt bis jetzt: die ärzte, blink 182, florence and the machine, kakkmaddafakka und casper! und noch ein paar andere;))

und ich hab von einem der hübschesten und dünnsten mädchen einen blogaward bekommen! Lola, wage es ja nicht mir jetzt zu widersprechen!
also, 10 dinge über mich, mal schauen, ob mir so viel einfällt.

1 ich spiel in letzter zeit ernsthaft mit dem gedanken, die schule abzubrechen
2 ich hab endlich mein traguspiercing!
3 und vermisse das schwimmen jetzt schon. :(
4 ich verbringe während der schule mehr zeit damit zu schauen, dass ich nicht allzu monströs ausehe, als dass ich auf die tafel schaue und den unterricht verfolge
5 jemand hat über mich mal gesagt, dass man mir anmerkt, dass ich ein problem mit mir selbst hab. wow, muss sagen, schlauer jemand!
6 könnte ich den ganzen tag reiten, schwimmen und laufen wär ich mehr als glücklich
7 ich würde gern zu rock im park'12, um metallica zu sehen
8 ich backe nächsten samstag plätzchen.
9 genau jetzt sollte ich eigentlich wie eine verrückte chemie lernen.
10 ich hätte gerne 'ne bridge.

den award gebe ich weiter an:
sora!
maja

6 Kommentare:

  1. RaR '12? :o
    Ich will auch!! :((

    Dein Blog gefällt mir :)
    Kannst du meinem Blog evtl. folgen? <3

    L.

    AntwortenLöschen
  2. du spinnst doch ! aber vielen dank ;)

    also mit meinem hundi ist das so. 1. hab ich das gefühl das sie meine mutter mehr mag ( was ja auch verständlich wäre,da ich ja fast den ganzen tag in der schule bin) und 2.hab ich manchmal das gefühl das lola meiner mutter auch wichtiger ist . und zuallerletzt ist es ein bisschen komisch das manche leute erst was mit mir zutun haben wollten als ich lola hatte ;) ist vielleicht aber auch alles einbildung .;) ich hab lola trotzdem meeeeeeeeeega lieb !
    & dich auch !
    Lola ;)

    AntwortenLöschen
  3. du darfst :D
    und ich nehme dankbar an. ;) könnte dir zurückgeben, grr :DD

    oli sykes; wie er 'you' screamt *___* :'/

    AntwortenLöschen
  4. http://larosedistingue.blogspot.com/2011/11/ich-bin-so-mude-blogaward-d.html

    hier gleich noch einer ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist schön - verfolge dich ;))

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Blog, ich mach jetzt ein Lesezeichen, damit ich ihn nicht verlier'
    x

    AntwortenLöschen