gegessen seit mittwoch: 6 weetabix (360kcal), anderes müsli (360kcal), eine mandarine (50kcal) zwei scheiben brot (200kcal) und 5löffel nudeln (300kcal? weiß nicht, ess eigentlich nie nudeln.).
dafür geschwommen (40min, 1,25km), geritten (50min) und volleyball gespielt (60min).
ausserdem gestern gearbeitet für 3,5h.
getrunken seit mittwoch: viel tee, noch mehr wasser, 3tassen schwarzen kaffee, 1l ACE Saft (hatte unglaubliche Lust drauf), ein toffee nut latte (mit sahne urgh., macht 430kcal!) und ein cranberry white moccha (gute 400kcal!-.- ohne sahne!)
gekotzt: nie. verlangen danach? immer.
ach, und wie viel traubenzucker? 10stück.
und. freunde getroffen? 5 stück, find ich ziemlich krass, war lang nicht mehr so sozial aktiv.
zeit zuhause verbracht? die zeit, in der ich geschlafen hab. sagen wir etwa 24h. und in der schule? 20stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen