deutsch heute mega verhauen, hab irgendwie die gabe mich zu konzentrieren verloren, wer weiß wo's hin ist, kam wahrscheinlich beim rumkotzen was vom gehirn mit raus, super!
und ihr wollt gar nicht wissen, was alles für scheiße in mir gelandet ist die letzten tage, sachen, die ich schon seit 2008 nicht mehr gegessen hatte. hanuta, fetakäse, normalfettjogurth, müsli mit zucker, ...
mir geht es echt genauso!!!! wollte letzten samstag auch als refeed deklarieren aber seitdem komm ich davon nicht mehr runter! :( was machen wir nur?
AntwortenLöschenso geht's mir auch! Am Donnerstag hab ich über 1000kcal zu mir genommen weil ich beim sportunterricht fast umgekippt wäre und ich mich total blöd gefühlt habe. also dachte ich mir, dass das eben mein refeed-day war. doch auch gestern und heute lief's genauso, ich hab sachen gegessen, die ich seit soo langer zeit gar nicht mehr zu gesicht bekommen habe... Marzipan, Erdnüsse... ich weiß wirklich nicht was los ist mit mir... :/
AntwortenLöschen