egal was passiert, bevor ich sterbe, komm ich auf jeden fall nochmal nach wien, das ist so eine wunderschöne stadt, total entspannt
will da so gerne wieder zurück, in den ganzen spaß und die langen nächte, zu dem vielen alkohol und all den unbekannten menschen
Freut mich sehr, dass Du eine schöne Zeit hattest! ;)
AntwortenLöschen