aber vielleicht ist das besser so, vielleicht soll man manche dinge einfach nie aussprechen, wenn man selbst eigentlich nichts ändern will. nicht ausprobieren, wenn man auf einmal gemerkt hat, was man eigentlich verlieren kann, wenns doch grade eigentlich so gut läuft
eigentlich ist doch immer alles schön und gut so, wie es ist
schlafen ist zur zeit nicht so drin, sollte nur langsam mal meinen rhythmus wieder finden fürs letzte schuljahr.
aber geht nicht, lieg da und versuch gefühlte stunden irgendeine position zu finden, in der sich kein fett berührt, scheint unmöglich

Schlafstörungen sind grausam. Hab selber welche und wache jede Nacht zwei bis drei Mal auf, jeden Morgen fühle ich mich, als hätte ich nur zwei Stunden geschlafen. Ich hoffe du kriegst das hin ;-) Hast du's mal mit Beruhigungstees probiert? Vielleicht helfen die dir ja.
AntwortenLöschenPS: Alles Gute Nachträglich :P
danke, dass freut mich und berührt mich irgendwie..
AntwortenLöschenund ja, du hast sicher Recht. wenn man selber nicht glücklich ist, sollte man sein Glück nie von anderen abhängig machen!
ich habe beschlossen mich auf die Suche danach zu machen, worum es in meinem Leben geht und was ich zu erreichen habe bzw will.
ich hoffe du kannst in Zukunft besser schlafen! ich liege auch immer bis 2 Uhr wach.. unerträglich.
kann auch daran liegen das so viel mehr ging als nur rumgemache :D
AntwortenLöschenich kann grad auch nur sau schlecht schlafen :/
nicht schlafen können, gehört zu den Dingen, die ich am wenigsten ab kan, aber mir passiert es leider auch vile zu oft, weil mir dann noch so viel durch den Kopf geht :) schöner Blog, werde dir gleich mal folgen, vllt. magst du meinem ja auch folgen ;) ♥
AntwortenLöschen