13. September 2012

to be good at pretending

läuft gut, essensmäßig. bin weniger geworden, bin auf 'nem guten weg.
das gefühl ist viel zu übermächtig und so schnell wieder da, bin echt verwundert, wie schnell ich wieder in die ganzen alten verhaltensweisen gerutscht bin, wie schnell einem eine viertel gurke und ein bisschen tofu als zu viel erscheinen können



1 Kommentar:

  1. Amen.
    Isst man ein paar Tage unter 1000kcal, kriegt man schon Panik, wenn man bis 14h 700kcal gegessen hat.. Schlimm das Gefühl :-/

    AntwortenLöschen