weißt du, jetzt lauf ich 5 meter in diesem gottverdammten park und seh dich da und dort, überall sind so kleine verschissene erinnerungen, die meisten nicht mal mehr so schön.
ok, das war gelogen, das red ich mir grad nur ein, wäre vielleicht leichter das zu glauben
war viel zu viele schöne erinnerungen, so viel süßes, so viel was mich berührt hat.
Der posttitel ist ein liedzitat von taylor swift breathe oder? :) hörst du taylor swift?
AntwortenLöschenFinde deinen Schreibstil sehr schön, allgemein gefällt mir dein Blog sehr gut :) Wollt ich nur loswerden...
AntwortenLöschenStst July