29. Mai 2012

and you'll never know, never get it right

du bist nicht normal, du bist anders, unterscheidest dich von anderen, bist besser als der rest, in allem.
du rennst schneller, du siehst besser aus, du bist beliebter.
du redest gerne, mit allen, über gott und die welt, du bist überall und nirgendwo, keiner kann dich fassen.
der rest nimmt dich wahr, du bist hübsch, du bist wertvoll,
weil du dünn bist

also werd dünn, so einfach

day 20 - a song that you listen to when you’re angry

Tumblr_lf8rf8xwar1qzh73lo1_500_large_large

3 Kommentare:

  1. ja das stimmt schon. kann gut seindas wir wieder zusammen kommen :)
    ich mag den text da oben ziemlich den du geschrieben hast O:

    AntwortenLöschen
  2. klar find ich 47 kg ok, aber meine beine sind sehr dick, und ich hab einen bauch der sich bissche wölbt, ich möchte dünne beine und einen flachen bauch haben :)
    und ich sah heute wirklich voll fett aus, obwohl ich schon in schwarz gekleidet war ._.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, was für ein lieber Kommentar *__*
    WIe süß von dir, wirklich jetzt? :) Das ist so schön zu hören!!

    AntwortenLöschen