nein, hab ich nicht. hab gefressen wie sonst was, null sport gemacht und schulsachen? wen bitte interessieren schulsachen?
gab gefühlte 249342739 nicht nette kommentare von meinem papa bezüglich meiner figur, haha, hätte ihn fast getötet
naja, gut, wie auch immer. ich kanns jetzt eh nicht mehr ändern, hab mir nur mal wieder 'nen plan gemacht, genauer gesagt drei, je einen für schul-, sport- und essenssachen
und dich, dich sollte ich aus meinem kopf verbannen, haha, jetzt, grade eben, weg bist du. so einfach
und jetzt tauch da nicht mehr auf, verursacht nur schmerzen und durcheinander.
day 15 - a song that describes you
Dein kommentar war aufbauend!:) ich denke einen plan zu machen ist immer gut und hilft einem:)
AntwortenLöschenIch wünsche dir echt viel Glück bei deinen Plänen, du kannst es schaffen. (:
AntwortenLöschenVor den Vertrauenspiele habe ich auch echt Angst. Vor allem wenn wir uns auffangen lassen sollen. Ich muss dann ganze Zeit denken, dass sie mich nicht auffangen wollen/können, weil ich so schwer bin, obwohl ich wohl noch zu den "leichteren" in der Klasse gehöre. ;)
Na ja, ich bin mal gespannt.
Ja, Skins ist echt toll. ♥