'cause i'd like to be wonderful.
27. Oktober 2012
better just stay down
1 Kommentar:
Tea
28. Oktober 2012 um 18:39
Bair oder?
Kenn ich das Gefühl, aber meistens gehts nach 2/3 tagen wieder weg...
lg Tea ♥
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Bair oder?
AntwortenLöschenKenn ich das Gefühl, aber meistens gehts nach 2/3 tagen wieder weg...
lg Tea ♥