muss meine seminararbeit schreiben, hink gewaltig hinterher
werde in nächster zeit mehr arbeit und öfter zum fitness gehen, hab mich heute früh eigentlichen guten gewissens gewogen, war dann aber doch recht geschockt von der zahl. ok, nein. das war untertrieben, war sehr geschockt, bin in mein zimmer und hab mich erstmal mit offenen augen hingelegt. bin mit meiner hand ein wenig über die neuen wunden gefahren, die, die seit diesem wochenende da sind und die ersten seit gut einem monat sind. waren schon fast alle ganz verkrustet. wollte spüren, dass ich noch kontrolle habe, kontrolle über mich und meinen fetten körper. bin aber auf den gedanken gekommen, dass ich grade keine kontrolle hab, dass sie narben kein beweis für kontrolle sind, dass sie eigentlich genau das gegenteil sind, ein beweis dafür, wie sehr mir grade alles aus den händen gleitet, wie irgendwie alles aus dem ruder läuft, wie ich schon so lange nicht mehr wirklich weiß, wer und was ich bin, wofür ich eigentlich stehe, wieso ich eigentlich lebe
You are not fucking alone.
AntwortenLöschenGuck dir meine posts an, mein Gewicht, ich bin unglaublich ausser mir. Muss mich auch mal wieder wiegen, ich will wirklich nicht. Essen läuft erstaunlicherweise gut..
ich finde deinen blog wundervoll. man spürt was du spürst.. kopf hoch !
AntwortenLöschen