Glück ist sehr zerbrechlich und die Finger der Zeit zerquetschen es oft, also fass es vorsichtig an, wie Porzellan .<3
Ja, nicht wahr? Vor allem weil der Text auf genau so eine Situation passt. Ich liebe so gute Songtexte.Schöner Blog übrigens :)
Glück ist sehr zerbrechlich und die Finger der Zeit zerquetschen es oft, also fass es vorsichtig an, wie Porzellan .
AntwortenLöschen<3
Ja, nicht wahr? Vor allem weil der Text auf genau so eine Situation passt. Ich liebe so gute Songtexte.
AntwortenLöschenSchöner Blog übrigens :)