hätte hätte hätte
und jetzt sitze ich hier völlig verheult und versifft im bademantel, den kotzgeschmack noch im mund, den würgereiz noch im hals und werde gleich duschen. FA war ungefähr 1500kcal, ausgekotzte habe ich grade einmal 200 wenns hoch kommt.
oh süße, das klingt total scheiße :(
AntwortenLöschenaber jeder von uns hat mal einen schlechten tag, bzw. einen FA. Auch wenn das nervig ist, dagegen kannst du nichts machen. Ich hoffe, dir gehts wieder etwas besser.
i love you, forever :-*
aber man hat dieses beschissene Gefühl, dass man nicht mehr das selbst ist, das Mädchen, das am Badboden liegt und weint. das soll einfach nicht realität sein. ich weiß, dass das unmöglich ist:(
AntwortenLöschen