27. Februar 2011

Sacrifice is giving up on something good for something better.

so, nachdem die letzten beiden Pläne so gut geklappt haben (und das ist diesmal keine Ironie!) mach ich jetzt wieder einen, und der bezieht sich auf sport und Essen. Wenn ich keinen Plan habe, dann weiß ich nicht was ich machen soll und alles geht drunter und drüber. kaum habe ich einen Sportplan haben abende einen sinn und ich kann sport machen. eaaaasy. wieso jetzt nicht auch einen mit essen?
also: Dauer: Montag bis Freitag
Sport wird jeden Abend das gleiche gemacht: 100Situps, 10Crossups und pro Seite je 30 von den drei Beinübungen.
Gegessen werden 5 Mahlzeiten á 100kcal, macht also 500kcal pro Tag. Der perfekte Tag sieht also so aus: Müsli, Mittagessen, Rest von Mittagessen, Apfel, Jogurth (wobei: müsli 60kcal&Jogurth 150kcal)
und nochwas: Geschnitten und gekotzt wird nicht. punkt. sollte ich fressen, muss ich das ganze auch ausbaden. und damit das ganze nicht geschieht habe ich mich gestern noch schön mit az's eingedeckt. das wird eine Woche.

 [victorias-secret-fitting-1118-11.jpg]

1 Kommentar:

  1. hey süße. bin gerade auf deinen blog gestoßen (: und er gefällt mir wirklich sehr! lust auf gegenseitiges verfolgen? :*

    http://comeandseemesuffering.blogspot.com/

    AntwortenLöschen