23. Februar 2011

would you hold it against me?

ist es meine schuld wenn sie mit euch reden? die, die ihr als nervend, eklig, bescheuert, behindert, unmenschlich betrachtet? seid ihr neidisch auf sie? weil sie das erreichen, was ihr noch nicht habt. seid ihr eifersüchtig?
jungs reden mit mir? ja, warum wohl? sicher nicht wegen meinem aussehen, neben auch beautys bin ich doch nichts. wegen meinem verhalten, ich bin aufgesetzt, ich bin nicht herablassend, weil ich nie im leben auch nur daran denken könnte, besser als jemand anders zu sein.
ihr seid doch der grund, wieso ich gerne in die schule gehe, der grund, warum ich auch mal lachen kann. ICH HAB EUCH ZUM GLÜCKLICH SEIN. ihr tut das gegenteil.
wieso seid ihr auch der grund, wieso es mir scheiße geht, dass ich schuldgefühle habe, obwohl ich an nichts schuld bin?

3 Kommentare:

  1. ohhhh!!!!!!süße!!!!
    ich würd dich jetzt so gerne in den arm nehmen und ganz doll drücken.so doll,dass ich ein wunderschönes lachen aus dir raus quetsche!!!!!
    wenn dir deine freunde nicht gut tun,dann sinds doch keine freunde.maaannn!!!!!dir solls nicht schlecht gehn!!!!

    und ne halbe tafel schokolade machts nicht besser.(hab ich grade gefressen.scheisse)

    ich hab dich ganz doll lieb!!!
    also:lach jetzt bis du bauchschmerzen hast!!!dann hast du auch keinen hunger mehr XD

    AntwortenLöschen
  2. du bist so wundervoll(:
    ja, das ist so bescheuert, weil ich weiß "eyyyy. DU sahst schon mal so aus, du hast mal 45kg gewogen. WAS zur hölle ist los?"

    AntwortenLöschen