obwohl ich gestern tonnenweise kuchen in mich reingeschauffelt habe, wiege ich heute immer noch das gleiche wie gestern, knapp unter der 60kgmarke. und heute gehts essen, ich freue mich ja schon.
später werde ich wahrscheinlich nicht mehr bloggen können, ich muss hausaufgaben machen, mein relireferat vorbereiten. und ums essen rumkommen und sport machen muss ich auch noch.
im kopf haben, im kopf haben, im kopf haben, im kopf haben, im kopf haben, im kopf haben, im kopf haben, im kopf haben, im kopf haben, im kopf haben, im kopf haben, im kopf haben, im kopf haben, im kopf haben, im kopf haben, im kopf haben, im kopf haben, im kopf haben, im kopf haben, im kopf haben, im kopf haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen