16.25 Mama verlässt das Haus
16.30-17.00 freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessen. und nicht wenig, wirklich. deswegen war ich grade dabei meine haare zu einem dutt zu machen und schal und schmuck abzulegen als bumbumbum 'i'm not afraid to take a stand ...' von irgendwoher das spielen anfängt und ich kapiere "ach ja, mein klingelton!"
schwester dran "bist du allein zuhause? ok, ich bin gleich da. Hab ihn mit dabei" "gleich?!" "ja, so ne minute noch". supi. perfektes timing nennt man sowas, 1A.
werd später noch blutorangen reinhauen.
und den sport nicht vergessen;) obwohl ich krank bin, aber was muss, das muss.
Ich mag Festivals auch recht gern. Auf welche Musik stehst Du?
AntwortenLöschenWenn Du magst, besuch´ mich doch mal auf meinem Blog - ich würde mich fruen. :)
Liebste Grüsse! :)