die oberstufe macht mir mehr zu schaffen als ich dachte und, ehrlich gesagt, als ich mir im moment eingestehe.
weihnachten, silvester, neujahr, alles bald da.
ich wollte so viel erreichen dieses jahr und wenn ich mal so zurückschaue, hab ich serh wenig von dem erreicht, viel zu wenig.
ich sitze immer noch hier, fetter wie je zuvor, selbstbewusstsein noch mal drei stufen niedriger und selbsthass dafür 204020stufen höher.
kann ich nachvollziehen, jedes jahr nimm ich mir einiges vor und am ende mach ich eher ein paar schritte zurück als nach vornen! trotz allem versuch ich mit neuen guten vorsetzen ins nächste jahr zu gehen .. *hoffnung nie aufgeben*
AntwortenLöschenschule ist wirklich nicht einfach, aber das schaffst du ♥.
und wegen meinem text, er ist wirklich etwas schwer zu verstehen, jedoch kann ich nicht genau sagen was in seiner vergangenheit passiert ist.. aber ich sag dir mal so viel: er hat seine familie mehr oder weniger verloren ..
nice nice nice :D
AntwortenLöschenund OH JA GENAU SO IST ES!
vor allem regt es auf wenn die erstmal meinen das wäre ja ach so toll das lied, und dann fragen was das denn überhaupt heißen soll. Oder viele verstehen das Video zu 'So Perfekt' nicht.
ich hasse hasse hasse es so.
mich regt auch sehr auf, dass man bei Facebook in fast jeder Bildunterschrift ein Casperzitat liest. -.-
Vorsätze sind halt keine Taten, aber mir geht es genauso...
AntwortenLöschenMan hat nie Geld, aber für Kippen findet man immer noch was :D Oder man schnorrt.
Wie viel wiegst du denn?
x
ich will 16 werden, ernst genommen werden und größer sein ;D erst ab 21 wird man alt :DD
AntwortenLöschentoller Blog :)
AntwortenLöschenschau doch mal bei mir vorbei :)
http://someday-photography.blogspot.com/