6. Dezember 2011

there's a heaven, let's keep it a secret

5 Kommentare:

  1. Ja eigentlich ist es wirklich so dass einmal schwänzen nicht die Welt ist aber bei uns in der Schule irgendwie schon also das kennen die einfach nicht so. Und ja du hast recht kommt eh alles anders als wie man denkt... Danke aber und ich halte dich auf dem laufendem. :)

    Ich finde auch du bist ein jemand sogar ein echt lieber und toller jemand. :) :*

    AntwortenLöschen
  2. wie süß du bist :)
    & echt tolles bild.
    solche schuhe hab ich leider schon :'D
    maaaan meine eltern erlauben mir nich mal n viertes ohrloch.(ich hab drei) auch kein bauchnabel piercing(ob wohl ich mir das schon seid 3 jahre wünsche) und ein snake bite auch nicht :/

    AntwortenLöschen
  3. :) hi meine liebe! du hast wirklich einen sehr schönen blog. ich versuche einen RESTART.... wäre super wenn du mich ein bisschen unterstützden würdest. liebe grüße

    AntwortenLöschen