18. Dezember 2011

i'm done feeling like a skeleton

fragt nicht, bin grad nicht in der lage zu sprechen oder, besser gesagt, schreiben.
fühl mich immer mehr so, als ob alles vorbeizieht. sinnlos, ungenutzt, endlich
ich will 2011 endlich zu ende gebracht haben, mich nicht mehr dran erinnern. 2011 war nur hin und her gerede, keine taten, purer optimismus, der mich zum scheitern gebracht hat.

2012 soll kommen, und ich bitte darum, bitte lass es schöner werden.

7 Kommentare:

  1. schöner blog-
    schau doch mal rum ...
    lg
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. was du nicht sagst! 2O11 war eines der schlimmsten jahre. bzw. mein schlimmstes würd ich sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme es Todernst! Danke, freut mich wirklich. :)

    und wo du recht hast, hast du recht :D

    AntwortenLöschen
  4. dürfte ich mir auch eins klauen?
    ich mach das auch so, dass wenn man draufklickt, man auf deine Seite kommt :D ♥

    ich hasse das so, war bei Casper genauso. Auf einmal hintergrundmusik bei ner Werbung. wie ich das hasse -.-

    AntwortenLöschen
  5. auf ein besseres 2012...

    hast du schon mal eine liste gemacht, was du heuer gemacht hast? vll findest du aufbauende kleinigkeiten...

    :*

    AntwortenLöschen
  6. danke, ja das kenn ich nur zu gut, doch das leben hat auch seine guten seiten, man muss nur "lernen" sie zu sehen .. *ist allerdings nicht immer so einfach wenn gerade alles um einen herum scheint als ob es zusammenbricht*

    AntwortenLöschen