4. Dezember 2011

static progress, senses gone

nachmittag bei dem lebensgefährten meiner verstorbenen oma verbracht (wow, sehr korrekter deutscher satz, kann ja doch was.). dias angeschaut, erinnerungen hochgekommen, kekse gefuttert.
ich hasse mich jetzt schon für die zahl morgen auf der waage, will's doch gar nicht wissen.

morgen bring ich einfach die reliklausur noch mit ach und krach hinter mich (ich und eher als 4h davor lernen? thihi, wer's glaubt.) und dann faste ich, schluss aus, keine rausreden, kein 'aber..'

und ich vermisse das schwimmen, jetzt schon, nach einer woche. (happy birthday kleines piercing, bist schon eine woche und ein tag!)

Tumblr_lvngrzqfcy1qbakveo1_400_large

6 Kommentare:

  1. ouh man, alles dreht sich im kreis. man sagt, ich bin stark und ich bin schwach. man sagt, ich bin schwach und bin deshalb stark. - verwirrend dieses leben! -.-

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. na ja bücher hab ich glaub ich genug. hab hier noch n stape mit 20 stück oder so die ich noch nicht angerüht habe. :'D und ana bücher ich denke meine eltern würden sich nur noch mehr sorgen machen, als sie sich sowieso schon wegen mir und abnehmen momentan machen. cds find ich doof :D ich lad mir lieder immer runter.
    und mit schuhen, klamotten ist es immer mit dem porblem, ich muss es aussuchen und anporibieren bla. das wollen die beiden witzvögel ja nicht :'D

    bei dem lied, als ich es auf meinem geburtstag bei singstar vor allen meinen freundin gesungen habe, ich habe geweint. musste an meine oma denken die krebs hat und ders immer schlechter geht :/ das lied ist so emotional.

    ICH WIL AUCH EIN PIERCING & TATTOOOOOS :'D

    AntwortenLöschen
  4. Also entweder du hast mich mit dem Beitrag völlig verarscht oder ich hab dich falsch verstanden.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, okay :D
    Gut, ich dachte schon.
    Wie geht es dir heute?
    x

    AntwortenLöschen
  6. schon, aber das war ja nur das essen in der schule... -.-'
    piercer tatowier würd ich mir wünschen aber das erlauben sie mir nicht, nicht mal n schlichtes im nacken. aber irgendwann hol ich mir eins heimlich. meine narben sehn sie schließlich auch nie. band shirts weiß nicht, ich find erst wenn man dünn ist kann man sowas tragen.

    AntwortenLöschen