29. Dezember 2011

hahahahahahahate you.

so, meine ferien bestanden bis jetzt aus drei teilen: schlafen, essen, dvd's schauen, nicht sehr interessant. ich kann mich zur zeit nicht aufraffen, gibt zu viele menschen da draussen.
aber heute geh ich reiten, morgen auch, wenigstens schon mal vier teile. 


5 Kommentare:

  1. Danke, das kann ich von deinem Bild auch nur behaupten.
    Was ist eine Southside Karte?
    x

    AntwortenLöschen
  2. ja ist es. :D und die beweglichen bilder nennen sich GIFs glaub ich haha :D

    und du bringst es wirklich auf den punkt, man denkt wirklich nicht.
    merke ich so bei deinen worten. :)

    ja es ist wirklich ein zeugnis von schwäche. sehe ich genauso.

    und aus dieser monotonie? kommst du auch schon raus. :)

    AntwortenLöschen
  3. hi :)
    hab dich jetzt auf meinem blog verlinkt, wenns stört bitte sagen!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Frohes, neues Jahr. (:
    2012 wird hoffentlich einiges besser!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche es mir ja schon irgendwie, aber bestimmt bekomme ich es sowieso nicht hin. -.-

    AntwortenLöschen