so, meine ferien bestanden bis jetzt aus drei teilen: schlafen, essen, dvd's schauen, nicht sehr interessant. ich kann mich zur zeit nicht aufraffen, gibt zu viele menschen da draussen.
aber heute geh ich reiten, morgen auch, wenigstens schon mal vier teile.

Danke, das kann ich von deinem Bild auch nur behaupten.
AntwortenLöschenWas ist eine Southside Karte?
x
ja ist es. :D und die beweglichen bilder nennen sich GIFs glaub ich haha :D
AntwortenLöschenund du bringst es wirklich auf den punkt, man denkt wirklich nicht.
merke ich so bei deinen worten. :)
ja es ist wirklich ein zeugnis von schwäche. sehe ich genauso.
und aus dieser monotonie? kommst du auch schon raus. :)
hi :)
AntwortenLöschenhab dich jetzt auf meinem blog verlinkt, wenns stört bitte sagen!
lg
Frohes, neues Jahr. (:
AntwortenLöschen2012 wird hoffentlich einiges besser!
<3
ich wünsche es mir ja schon irgendwie, aber bestimmt bekomme ich es sowieso nicht hin. -.-
AntwortenLöschen