8. Juli 2012

'cause i burnt every bridge i ever built when you were here

jena/weimar war ganz cool. ok, ehrlich gesagt, es war mega! hätte das nie erwartet, dass unsere zwei kurse so harmonieren, hab zwei echt schöne abende gehabt. den ersten haben wir nur als mädchengruppe auf dem hotelbalkon mit shisha rauchen, viel berentzen und sekt trinken und gesprächen verbracht, hab neue freunde gefunden bzw entdeckt, dass manche echt cool drauf sein. donnerstagaebdn haben wir uns dann mit allen getroffen, mit dr ganzen jahrgangsstufe, waren in so einem park in weimar und wieder das selbe, hab mich mit leuten verstanden, von denen ich das vorher nie erahnt hätte.
und an beiden abenden war ich nachts noch ganz oben im hotel auf dem balkon und hab mich mit nem freund getroffen, haben geraucht und geredet und donnerstag auch was miteinander gehabt. problem war nur, dass ich so voll war, dass ich sobald ich meine augen geschlossen hab, party in meinem kopf hatte und wahrscheinlich einfach losgekotzt hätte. (was ich donnerstagabend zum ersten mal seit 2 wochen auch wieder gemacht hab, die salzchips wollten raus) und naja, mit offenen augen küssen ist nicht so richtig cool
und gestern abend, ihr merkt, ich hatte ne spannende woche, hat ein freund seinen geburtstag gefeiert und ich hab wieder was mit meinem exfreund gehabt und wir haben wieder miteinander geschlafen. im hellen. bin fast gestorben. hab aber nur gelacht, scheiß alkohol, scheiß gras. aber der gute war so betrunken, dass ich große hoffnungen habe, dass er nichts mehr weiß. oder sich zumindest nicht an die narben an meinem bein erinnert oder sie überhaupt gesehen hat. hab aber dafür zwei knutschflecken direkt vorne am hals.

und das schönste aber ist, dass ich mich endlich wieder mit meiner 'ehemaligen' besten freundin treffe, wir hatten ne zeit lang keinen kontakt wegen so ner blöden geschichte und verstehen uns jetzt aber wieder so gut wie zuvor auch schon, kann einfach nicht ohne sie, brauch dieses mädchen so dringend zum reden, weiß auch nicht wieso und weshalb.

ich geh dann mal frühstücken, obwohl, ne, sollte ich nicht, hab die ganze nacht pizzarände gefressen
obwohl, ich geh mir  ei kochen. und später gibts wassermelone, freu mich auf die wassermelone!

Tumblr_lv17emxieg1qg7l7vo1_500_large

3 Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich nach ein paar guten tagen an:) und ich denke du bist icht nur manchmal wichtig. Ganz bestimmt nicht!
    Macht dich irgendwie symphatisch,dass du auch trinkst und dabei gras rauchst :D also ich muss wenn ich beides tue immer kotzen ..
    Ich hoffe dir gehts gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Wassermelone :P
    Die schmeckt immer so nach...Wasser *oh welch hohe Erkenntnis*
    Wünsch dir noch viel Spaß und wilde Tage du kleine Kifferin^^

    AntwortenLöschen
  3. Deine Woche hört sich gut an :P
    Und ich finds gut, dass du dich mit deiner besten Freundin wieder so verstehst :)

    AntwortenLöschen