nur mama hat mir heute erklärt, dass sie fette menschen zwar nicht hasst, aber wenn sie sich so anziehen, dass jedem das gleich ins auge fällt, das hasst sie ziemlich. (ja, ich such die logik auch schon seitdem sie das heute losgelassen hat, ich finde man kann keine menschen für ihren körper bzw ihr gewicht hassen, dass kann man nur selbst. hab mir schon vorgestellt, was ich bitte noch hier tun würde, wenn nicht nur ich mich für meinen körper hassen würde, sondern auch noch alle anderen ... )
und ich verabschiede mich jetzt für die nächsten vier tage, die wahrscheinlich mit die besten meines ganzen netten lebens werden!
...say my name! and every colour illuminates :)
AntwortenLöschenglückwunsch und viel spaß :)
Ich hab mir vorgenommen jeden tag etwas nettest zu ihm zusagen :)
AntwortenLöschenja ich hatte auch immer angst das sie irgendwann die selben probleme wie ich bekommt aber sie ist eher die brave :D
hö? wie ist deine mummy denn bitte drauf:)
AntwortenLöschendas bild unten finde ich sehr inspirierend ♥
AntwortenLöschenLieben Gruß
Tolles Bild und schöner Blog. :)
AntwortenLöschenWürde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest. :)
Liebe Grüße. ♥
http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/