26. Juli 2012

tell you the truth i hate, what didn't kill me, it never made me stronger at all

so, mal wieder ein kleines lebenszeichen, war die letzten tage sehr im stress und hab die zeit zuhause mit millionen von kalorien essen und viel zu wenig schlaf verbracht.
naja, die letzten schultage verstreichen und die ferien sind endlich in greifbarer nähe. mit dem dünner werden hat das (bis auf 1kg, nun ja, ein anfang!) bis jetzt nicht allzu gut geklappt, und dabei ist am 04/08 ein wichtiges turnier und ich wollte mal wieder meine enge reithose anziehen, ohje.

aaaaber kurz zu meinem wochenende. ich danke euch zwei mehr als wundervollen, megagenialen mädchen für den schönen abend von donnerstag auf freitag und das wunderschöne wochenende!

meine schwester und ich melden uns ab anfang september im fitnessstudio an, yeeah

Tumblr_m4a36hu2b51qg6h7vo1_500_large

3 Kommentare:

  1. jaaa..! ich habs mir sogar noch überlegt zu gehen aber es hat mal wieder nicht geklappt wegen klausuren und so weiter.. hör dafür immernoch beide alben rauf und runter, sie ist echt klasse!

    ab gestern, endlich! wir sind echt spät dran aber wenigstens spielt das wetter mit und man kann die zeit so richtig auskosten ;)
    alles liebe!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Wollt nur Bescheid sagen, dass ich - nachdem ich meinen alten Blog ohne Vorwarnung gelöscht hatte - einen neuen eingerichtet hab' - Der alte wurde leider entdeckt :( ich musste ihn sofort löschen. Vielleicht hast du Lust, wieder vorbeizuschaun!
    ;* marie rose
    http://marie-rose-weightless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen