naja, die letzten schultage verstreichen und die ferien sind endlich in greifbarer nähe. mit dem dünner werden hat das (bis auf 1kg, nun ja, ein anfang!) bis jetzt nicht allzu gut geklappt, und dabei ist am 04/08 ein wichtiges turnier und ich wollte mal wieder meine enge reithose anziehen, ohje.
aaaaber kurz zu meinem wochenende. ich danke euch zwei mehr als wundervollen, megagenialen mädchen für den schönen abend von donnerstag auf freitag und das wunderschöne wochenende!
meine schwester und ich melden uns ab anfang september im fitnessstudio an, yeeah
ED SHEERAN ♥
AntwortenLöschenjaaa..! ich habs mir sogar noch überlegt zu gehen aber es hat mal wieder nicht geklappt wegen klausuren und so weiter.. hör dafür immernoch beide alben rauf und runter, sie ist echt klasse!
AntwortenLöschenab gestern, endlich! wir sind echt spät dran aber wenigstens spielt das wetter mit und man kann die zeit so richtig auskosten ;)
alles liebe!! :)
Hey (:
AntwortenLöschenWollt nur Bescheid sagen, dass ich - nachdem ich meinen alten Blog ohne Vorwarnung gelöscht hatte - einen neuen eingerichtet hab' - Der alte wurde leider entdeckt :( ich musste ihn sofort löschen. Vielleicht hast du Lust, wieder vorbeizuschaun!
;* marie rose
http://marie-rose-weightless.blogspot.de/