naja, essensmäßig liefs ganz nett die letzten tage. heute. nicht. viel brot, viel sojapudding und salat haha
wie auch immer, hab heute die ersten beiden stunden unterricht gehabt. und jetzt aus, schönes leben, manchmal.
mach jetzt nen sixx-marathon -hab paar folgen privileged, 90210, live unexpected und make it or break it aufgenommen- und geh dann später zum zumba:)
es kommen bestimmt mal wieder ein paar schöne tage :) probier mehr salat als brot zu essen weil im brot sind viele kohlenhydrate & so
AntwortenLöschen& zumba wird bestimmt super sein zum abnehemen, hab gehört das würde richtig spaß haben :)
ich hoffe ich find den dreh auch noch raus :D
zumba hab ich auch mal gemacht. Ich wünsche dir viel Spaß! :)
AntwortenLöschenWarum esst ihr immer sojapudding?
AntwortenLöschen